Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lena Brücker

hallo meine süßen,Ich hoffe es geht euch gut.Ich habe mich dafür entschieden erstmal weiterhin über die Lektüre zu schreiben ich hoffe es wird euch gefallen ,da ich einige mails bekommen habe worin stand das sie mehr von lesen möchten .Zu meinem neusten blog post würde ich ganz gerne mal mehr auf Lena Brücker eingehen.In dem letzten post habe ich euch ja schon ein wenig über sie erzählt. Affäre zwischen ihr und dem Bremer.Ich habe mich geirrt sie ist nicht 49 Jahre alt sondern 43 Jahre alt.Zurück zum Thema ich habe mir Gedanken über ihre person gemacht sprich über ihren Charakter und ihr aussehen , in dem buch gibt es 5 lenas einmal sie als junge Ehefrau und Mutter sprich als 43 jährige dann als 43 jährige Lena die alleine ist,Lena als ältere Ehefrau und Mutter,Lena als Geschäftsfrau und zu guter Letzt Lena als alte Frau Sie wird in verschiedenen Fassette dargestellt heute möchte ich erstmal über die ersten 3 Lenas schreiben und euch erklären wie sie sich ihr Charakter verändert hat,und ihr leben als junge Ehefrau und mutter ist.Ihr Mann ist in den krieg gezogen genauso ihr 17 jähriger Sohn. Ihre 20 jähre alte Tochter lässt später immer mal beim caffe trinken blicken. Als die Affäre begann kam sie in stress sie hat sich anders verhalten und hat sich zurückgezogen .Ich denke sie hat sich in all den Jahren einsam gefühlt,und dachte sicherlich das sie noch etwas erleben kannund sie ihr leben noch vor sich hat.Abgesehendavon das dabei Ehebruch vollzogen wurde kann ich sie vollkommen verstehen sie hat sich sicherlich nach Bestätigung gesehnt.damit ihr eine Vorstellung habt wie sie in etwa aussieht sie hat in etwa blond-braunes Haar sie ist durchschnittlich Groß genauso ihre Figur ist normal später aber hat sie graues haar bekommen .Für heute sollte das erstmal reichen,nächste Woche schreibe ich mehr über sie außer ihr habt andere wünscheoder Themen worüber ihr mehr wissen wollt dann schreibt es wie gehabt in die Kommentare .Bis dahin eure Sarah

27.11.15 16:17

Letzte Einträge: Die Affäre

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen