Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bremers 4 Phasen

Hallo meine süßen,ich hoffe es geht euch gut.Heute werde ich etwas über die 4phasen die Bremer durchlebt hat schreiben sprich der Einzug bei Lena, das Leben in Lenas Wohnung in der kriegszeit, das Leben in Lenas Wohnung zum Kriegsende und als er die Wahrheit erfährt .Ich bin der Meinung das er ein auf und ab durchlebte. Mal ist er glücklich und er kann sich sicher und geborgen fühlen bei Lena obwohl er ständig Todesangst hat.Als aber Lena mit der Wahrheit rausrückt wäre dies für mich Persönlich ein Vertrauensbruch .Ich kann seine Entscheidung zu gehen ohne jegliches Lebenszeichen vollkommen verstehen, ohne ein Abschiedsbrief oder sonst was.Ich denke aus diesem Grund würden Lena und Bremer nicht zusammen passen ,da man sich in einer Beziehung vertrauen muss und das eine basis für eine Beziehung ist .Abgesehen davon das Lena nicht mal erfährt das der Bremer eine Familie in Braunschweig hat würden sie nicht mal mit offenen karten spielen .Schreibt mir doch gerne mal eure Meinung dazu ,ob Lena und Bremer zusammen passen würden.In diesem sinne bis dahin eure Sarah <3

20.12.15 17:52

Letzte Einträge: Die Affäre , Lena Brücker

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen